Home
Über mich
Kurz und gut...
Das Logo
Die Praxis
Therapieangebot
Therapieablauf
Preise & Konditionen
Pfotengalerie
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Datenschutzerklärung

~~~ The story behind...

oder die Geschichte zu Bello Physios Logo... ~~~


Die Idee zu meinem Logo habe ich meinem Patienten Balu zu verdanken. Balu war bei mir mit  HD, Osteoarthrose und Spondylose in Behandlung.

Balu bei einer seiner Physio-Behandlungen (hier: Elektrotherapie)

Sein Frauchen kam mit ihm zur Physio, weil er immer mehr abbaute. Er tat sich beim Gehen schwer, war verspannt, seine Lebensfreude schien irgendwie dahin und...er konnte beim Pinkeln das Bein nicht mehr heben! Balu pinkelte also wie ein Mädchen.  

Zu viel für einen stolzen Rüden!

Wir fingen mit der Physio an und siehe da...schon nach der dritten Behandlung ging das Bein beim Pipi machen wieder hoch. Ich war so stolz und glücklich, da Balu ja mein erster Patient war.

Und so war auch die Idee für das Logo geboren, die dann von Jan Berg ganz nach meinem Geschmack umgesetzt wurde.    

Balu ist inzwischen im Alter von 16 Jahren verstorben. Er bleibt aber unvergessen.